Mein Name ist Peter Mennel und ich kenne das LKW Parkplatzproblem auf Autobahnen aus eigener Erfahrung. Ich habe mich dem Problem angenommen und hoffe mit meiner Homepage den LKW Fahrern/innen hilfreich zu sein.

Meine sorgfältig ausgearbeitete Liste von Industriegebieten soll dazu beitragen, dass LKW's sicherer und ruhiger parken können ohne sich und andere zu gefährden.

Vielleicht kann ich durch meine Homepage einen Beitrag leisten, gefährliche Parksituationen auf Raststätten zu entschärfen und Unfälle zu verhindern.

Ich wünsche allen LKW Fahrern/innen eine gute Fahrt und viel Glück bei der Suche eines akzeptablen Parkplatzes.

Peter Mennel

peter

699550
Today
Yesterday
This Week
Last Week
This Month
Last Month
All days
1111
1165
5400
687486
19906
24934
699550

Your IP: 3.149.239.110
2024-04-18 23:37