FAQ
1) Bekomme ich eine Rechnung?
JA, Sie bekommen eine Rechnung und zwar Umsatzsteuerbefreit, da ich Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UstG bin.
2) Sind Änderungen meines Inserates kostenlos?
JA, wenn Sie Änderungen wünschen, ist dies im Preis inbegriffen.
3) Werden zusätzliche Kosten verrechnet (z.B. Bearbeitung des Inserates, Umwwandlund des Formats etc.)?
NEIN, es werden nur Euro 69,-- (3 Monate) bzw. Euro 199,-- (1Jahr) in Rechnung gestellt.
4) Wie viel kostet ein Inserat?
1 Jobinserat für 3 Monate kostet Euro 69,-- und für 1 Jahr kostet es Euro 199,--.
5) Wird das Inserat automatisch verlängert?
NEIN, nach 3 Monaten bzw. 1 Jahr kontaktiere ich Sie, ob eine Verlängerung gewünscht wird oder nicht.
6) Werden meine Daten weitergegeben?
NEIN, Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
7) Habe ich ein Rücktrittsrecht?
JA, Sie können innerhalb 7 Tagen nach Einstellung des Inserates, das Inserat wieder kostenlos und ohne Verbindlichkeiten löschen lassen.
8) Können mehrere Arbeitsorte in einem Inserat angegeben werden?
JA, Sie können beliebig viele Arbeitsorte angeben.
9) In welchem Format kann ich das Inserat an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden?
Sie können verschiede Formate wählen: JPG, Word, PDF, GIF, PPT,
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Peter Mennel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!